Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgegeben oder umgetauscht werden, sofern sie sich in einem originalen wiederverkaufsfähigen Zustand befinden.
Das Retouredokument können Sie hier herunterladen. Füllen Sie den Bogen aus und senden Sie ihn an retoure@franken-honig.de. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Retoure vom Käufer getragen werden.
Für Onlinezahlungen wie z.B. PayPal, MasterCard, Visa oder andere Zahlungsmittel gilt: Wir verpacken Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag und versenden sie am nächsten Werktag.
Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen per Vorkasse der Versand erst nach Geldeingang erfolgen kann.
Bestellen Sie am Freitag vor 10 Uhr Morgens, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag bis 12 Uhrversandfertig gemacht. Ansonsten erfolgt der Versand am nächsten Werktag, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Sobald Ihre Bestellung abgeschickt worden ist, erhalten Sie von uns per E-Mail einen Sendungslink, mit dem Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können.
Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, nachdem Sie sie aufgegeben haben. Bitte antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit, was Sie ändern oder stornieren möchten. Wenn Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, z.B. bei PayPal, können Sie die Stornierung auch selbst anordnen.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist und die Ware an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang.
Alternativ können Sie auch in Ihrem Kundenkonto auf “Mein Konto” klicken und unter “Bestellungen” Ihre Bestellung einsehen. Dort haben Sie die Möglichkeit, den Retourenschein herunterzuladen oder die Rechnung herunterzuladen und auszudrucken.
Selbstverständlich! Bei der Bezahlung können Sie in dem Feld “Anmerkungen zur Bestellung (optional)” einfach die gewünschte Packstation angeben und wir versenden Ihr Paket direkt dorthin.
Ja, gerne können wir Ihre Bestellung als Geschenk verpacken. Wir haben eine Auswahl an Geschenkboxen, aus der Sie je nach Anlass wählen können. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, können Sie uns gerne unter info@franken-honig.de kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Wir bieten ausschließlich unseren eigenen Honig aus unserer eigenen Imkerei an. Unsere Bienen sammeln den Nektar in der Region um unsere Imkerei herum, was eine hohe Qualität und Reinheit unseres Honigs garantiert.
Möchten Sie genaueres über unsere Arbeitsweise wissen oder unsere Imkerei besser kennenlernen? Auf unsere Seite “Über uns” finden Sie die passenden Antworten.
Kontaktieren Sie uns über das folgende Formular
Kundenkonto
Verfolgen Sie Ihre letzte Bestellung, Alle Bestellungen ansehen oder verwalten Sie Ihr Konto.